Welcome to our store!
English  Deutsch  
e-mail: office@ledkaiser.de



m menu image  m home m cart

LED Hight bay light

LED factory lights and LED lighting industry effectively plan and applied

Lighting in indoor workplaces is very important not only because of the workplace policy. Good lighting increases visual comfort and visual performance and gives the working people well-being and security. Visual performance is the point of being able to perform visual tasks even under difficult circumstances, and for a long time. A balanced and properly applied planning of lighting, reduced through better illumination of the workplace and work environment so fatigue symptoms and reduces errors. So it needs lighting solutions exactly which produce the correct brightness and therefore the working environment safer and more productive and makes the employee easy on the eyes. Because if people see better, they can afford then more.

The usual way is realized the lighting of industrial and storage buildings with bay luminaires. The most modern and highly efficient LED factory lighting illuminate halls of heights of up to 35 meters. The LED factory lighting not only reduce energy costs and maintenance costs but they also reduce the downtime.

The Team lighting solution is the best resource when it comes to LED factorylighting and LED lighting industry hangar

We can advise you on the use of LED high bay luminaires in the lighting industry. We access to our years of experience and a great product sheet of various LED lighting systems factory.

What is LED lighting factory with the best benefits for your project, then it turns out at a lighting design. The planning with illuminance, glare but also possible with a lighting control provides information which option for your project with the most advantages is.

We are constantly expanding our product range and work on increasing efficiency and improving our products in order for you to stay, but also on ease of use and durability of all components of the LED lighting factory always on the newest technical timeliness.

Economy (via LED factory lighting) is of vital importance to your business

When other lighting solutions slowly give up their mind, our durable LED lighting factory make products continue undeterred. Keep away its luminous flux over the entire service life, thus reducing maintenance costs significantly. So assembly lines or production processes do not have to be stopped due to premature lighting failures.

With our LED factory lighting allows industrial buildings, warehouses and industrial buildings with the LED program for factory lighting excellent ausleuchten.Eingeplant at new hall or replace conventional lamps, both variants are possible. The amortization of the LED lighting is achieved factory due to the lower energy consumption in such a short time.

Energy-efficient LED lighting reduces energy consumption factory lighting to a significant and thus contributes to the profitability of the company - but is not the only reason for a switch.

Reduction of maintenance is one of the reasons why more and more companies opt for LED lighting. The technology requires long life of LED, maintenance for a long time is not necessary.
Contact us, we will advise you when planning your project or conversion to LED lighting factory

Advice and expertise characterize our company.

If you need help in planning or calculation, you can check with us. Question:





Copyright © 2017 LEDKAISER. Powered by LEDKaiser

LED Hallenbeleuchtung die Sicherheit und die Effizienz
LED Streifen High Power bis CRI 95!
English  Deutsch  
ihr partner in punkto led streifen



m menu image  m home m cart

LED Hallenbeleuchtung

LED Hallenbeleuchtung und LED Industriebeleuchtung effizient planen und angewendet

Beleuchtung von Arbeitsplätzen in Innenräumen ist nicht nur auf Grund der Arbeitsstättenrichtlinie sehr wichtig. Eine gute Beleuchtung erhöht den Sehkomfort und die Sehleistung und vermittelt den arbeitenden Menschen Wohlbefinden und Sicherheit. Sehleistung ist der Punkt, Sehaufgaben auch unter schwierigen Umständen und über längere Zeit erbringen zu können. Eine ausgewogene und richtig angewendete Planung der Beleuchtung,  verringert  durch eine bessere Ausleuchtung des Arbeitsplatzes und  Arbeitsumgebung so Ermüdungs-erscheinungen und reduziert Fehler. Es braucht also Beleuchtungslösungen, die genau die richtige Helligkeit erzeugen und damit die Arbeitsumgebung sicherer und produktiver macht und den Arbeitnehmer die Augen schont. Denn wenn Menschen besser sehen, können sie dann auch mehr leisten.

Üblicher Weise wird die Beleuchtung von Industrie- und Lagerhallen mit Hallenreflektorleuchten realisiert. Modernste und hocheffiziente LED Hallenbeleuchtung beleuchten Hallen von Höhen bis zu 35 Meter aus. Die LED Hallenbeleuchtung reduzieren nicht nur die Energiekosten und Wartungskosten sondern sie verringern auch die Ausfallzeiten.

Das Team Lichtlösung ist Ihr kompetenter Partner in punkto LED Hallenbeleuchtung und LED Industriebeleuchtung

Wir beraten Sie gerne über den Einsatz von LED Hallenleuchten in der Industriebeleuchtung. Dabei greifen wir auf unsere jahrelange Erfahrung und auf ein großes Produktfolie verschiedenster LED Hallenbeleuchtungs Systeme zu.

Welche LED Hallenbeleuchtung mit dem besten Vorteile für Ihr Projekt ist, stellt sich dann bei einer Lichtplanung heraus. Die Planung mit Beleuchtungsstärken, Blendung aber auch eventuelle  mit einer Lichtsteuerungen  gibt Auskunft welche Variante für Ihr Projekt mit den meisten Vorteile ist.

Wir erweitern ständig unser Produktsortiment und arbeiten an Effizienzsteigerung und verbessern unsere Produkte um für Sie immer auf die neuste technische Aktualität zu bleiben, aber auch auf einfache Handhabung und Langlebigkeit aller Komponenten der LED Hallenbeleuchtung.

Wirtschaftlichkeit (mittels LED Hallenbeleuchtung) ist für Ihr Unternehmen überlebenswichtig

Wenn andere Beleuchtungslösungen langsam ihren Geist aufgeben, machen unsere langlebigen LED Hallenbeleuchtungs Produkte unbeirrt weiter. Sie halten ihren Lichtstrom über die gesamte Nutzlebensdauer hinweg und reduzieren damit die Wartungskosten erheblich. So müssen Montagebänder oder Produktionsabläufe nicht wegen vorzeitiger Beleuchtungs Ausfälle angehalten werden.

Mit unseren LED Hallenbeleuchtung lassen sich Industriehallen, Lagerhallen und Gewerbehallen mit dem LED Programm für Hallenbeleuchtung hervorragend ausleuchten.
Eingeplant bei Hallenneubau oder  Austausch herkömmlicher Leuchten, beide Varianten sind möglich. Die Amortisation der LED Hallenbeleuchtung ist auf Grund des geringeren Energieverbrauchs  in Kürze der Zeit erreicht.

Energieeffiziente LED Hallenbeleuchtung reduziert die Energieaufnahme der Beleuchtung auf ein erhebliches und trägt so zur Wirtschaftlichkeit des Unternehmens bei - ist aber nicht der einzige Grund für einen Umstieg.

Verringerung von Wartungsarbeiten ist auch einer der Gründe, warum sich immer mehr Firmen für LED Beleuchtung entscheiden. Durch die Technologie bedingt lange Lebensdauer der LED ist eine Wartung auf lange Zeit nicht nötig.

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie bei der Planung oder Umstellung Ihres Projektes auf LED Hallenbeleuchtung

Beratung und Kompetenz zeichnen unser Unternehmen aus.
Sollten Sie Hilfe bei der Planung oder Berechnung benötigen, fragen Sie bei uns an. Anfrage:





Copyright © 2017 LEDKAISER. Powered by LEDKaiser