Welcome to our store!
English  Deutsch  
e-mail: office@ledkaiser.de



m menu image  m home m cart

LED Strips RGB

LED Strip RGB RGBW Dual White or Digital adds color and mood in your project!


RGB LED strips with color-selectable light:

Each RGB LED consists of three individual, one red, one green and one blue LED. By mixing these primary colors, these LED strips will be able to generate millions of colors.


RGBW LED Strip with white color in RGB additionally a chip:

LED Strip RGBW 4 in 1 chip for unique dynamics in the project. LED Strips RGBW combine the advantages of a variety of colors from the RGB strip with the purity of single-color LEDs of a warm white strip.


LED Strips with two white colors, Dual White:

LED strips with individually selectable color temperature from warm white to cool white. The color temperature can be perfectly adapted to the local conditions. For full modulation of the hot- and cold-white LEDs results in a neutral white color.


LED Strip Digital RGB or RGBW chaser:

This digital LED strips in RGB or RGBW version are individually addressable and perfect for running light suitable simulations or other lighting effects. Realizable are so wonderful color effects for simulations, modeling and the very individual effect lighting!

Our color-changeable LED strips are very well suited for the implementation of creative ideas and very flexible to use. For light applications can be realized, which can be adapted to suit different situations. Premises used for different occasions, lighting can thus they are fitted, which can be designed in accordance with the of the event individually.





Copyright © 2017 LEDKAISER. Powered by LEDKaiser

Hochwertige LED Streifen RGB und W digital farbveränderbar
LED Streifen High Power bis CRI 95!
English  Deutsch  
ihr partner in punkto led streifen



m menu image  m home m cart

LED Streifen Farbveränderlich

LED Streifen RGB RGBW Dualweiß oder Digital bringt Farbe und Stimmung in Ihr Projekt!

LED Streifen RGB mit farblich wählbarer Licht:

Jede RGB LED besteht aus drei einzelnen, einer roten, einer grünen und eine blaue LED. Durch Mischung dieser Primärfarben sind diese LED Strips in der Lage, Millionen von Farbtönen zu erzeugen.

LED Streifen RGBW mit zusätzlich einer weißen Farbe im RGB Chip:

LED Streifen RGBW  4 in 1 Chip sind für einzigartige Dynamik  im Projekt. LED Strips RGBW  kombinieren die Vorteile einer Farbenvielfalt vom RGB Streifen mit der Reinheit von einfarbigen LEDs eines warmweißen Streifens.

LED Strips mit zwei Weiß Farben, Dualweiß:

LED Streifen mit individuell wählbaren Farbtemperatur von Warmweiß bis Kaltweiß. Die Farbtemperatur kann perfekt auf die örtlichen Gegebenheiten abgestimmt werden. Bei voller Aussteuerung der warm- und kaltweißen LEDs ergibt sich ein neutralweißer Farbton.

LED Streifen Digital RGB oder RGBW Lauflicht:

Diese digitale LED Streifen  in RGB oder RGBW Ausführung sind einzeln adressierbar  und  perfekt für Lauflicht Simulationen oder  weitere Lichteffekte geeignet. Realisierbar sind damit wunderbare Farbeffekte für Simulationen, Modellbau und die ganz individuelle Effektbeleuchtung!

Unsere farbveränderlichen LED Streifen sind sehr gut geeignet für die Umsetzung kreativer Ideen und sehr flexibel in der Anwendung. Damit können Lichtanwendungen realisieren, welche sich für unterschiedliche Gegebenheiten anpassen lassen. Räumlichkeiten für unterschiedliche Anlässe genutzt, können somit Beleuchtung diese ausgestattet werden, die sich den entsprechend des Anlasses individuell gestalten lassen.










Copyright © 2017 LEDKAISER. Powered by LEDKaiser